Psychologische Praxis

Erblühen statt “Kopf in den Sand”

Wir haben auf Sand gebaut – na und!

Manches mal in unserem Leben fühlt sich alles wie Treibsand an, die Bedingungen scheinen ungünstig, oder wir spüren keinen guten Boden unter den Füßen. Ein guter Zeitpunkt innezuhalten und sich mit dem Lebensziel zu beschäftigen. Sind wir am richtigen Ort? Habe ich den passenden Fokus? Wähle ich auch geschickte Mittel für die Umsetzung? Wie kann ich persönlich aufblühen?

Intensiv-Workshop  “Magie der Vision”

  1. Den eigenen Wertehorizont ausleuchten
  2. Vitale Lebensvision entwickeln
  3. Ausrichtung für die Gestaltung des Lebens erarbeiten

Dies ist eine Wochenendworkshop.

 

Facebook
Twitter
LinkedIn

Recent Post

Vitalwoche – Teilnehmerstimmen

Teilnehmerstimmen der Vitalwoche im Februar 24: “Inspirierend, anstrengend, wohltuend, locker&.....

TRE – Widerstandskraft fördern

Tension, Stress & Trauma Releasing Exercises Oder „anspannungs-, stress-  und.....

Scroll to Top